• Aktuelles
TSV Flintbek - Fußball - U8 - Neue Trainingsjacken 2019

Neue Trainings- und Aufwärmjacken für die U8

Die 2011er vom TSV Flintbek freuen sich über nagelneue Aufwärm- und Trainingsjacken. Zwar ist derzeit noch Hallenzeit, aber die Vorfreude über die Rückrunde unter freiem Himmel ist allgegenwärtig. Damit sich die kleinen Kicker der U8 auch beim Aufwärmen vor den Spielen einheitlich präsentieren können, wurde beim letzten Training Satz Aufwärmjacken übergeben.

Das begeisterte Team bedankt sich ganz herzlich und empfiehlt: Versichern und Bausparen nur bei Stefan Lamp von der Debeka!

Weitere News

Leichtathletik

Medaillenregen in der Halle

50m Hürde, 50m Sprint, Kugelstoßen, Hoch- und Weitsprung: Das waren die Disziplinen, die der Flintbeker

Leichtathletik

Lümmellauf in Ahrensburg

Die Leichtathleten starteten mit dem Lümmellauf in Ahrensburg in das neue Jahr. Das Wetter hatte

Diese Webseite verwendet Cookies.