Mannschaftsfoto TSV Flintbek - Fussball - U18 - 2018

A2 geht mit neuen Trikots in letzte gemeinsame Jugend-Saison

Mit Hilfe eines Kieler IT-Dienstleisters wurde die A2 des TSV Flintbek mit einem neuen Komplettsatz (Trikot, Hose, Stutzen) ausgestattet. Die meisten der 18 Fußballer spielen bereits seit der G-Jugend, also seit 13 Jahren(!) miteinander. Es macht Ihnen, auch Dank des engagierten Trainers Michael Lass und des neuen Co-Trainers Niklas Bettin weiterhin sehr viel Spaß. Das Foto zeigt die Mannschaft im neuen Outfit nach der Übergabe durch Herrn Martin Jentsch von der Firma akquinet (ganz links). Sie bedankt sich hierfür recht herzlich und wünscht allen Fans und Unterstützern eine gute Saison.