• Aktuelles
  • 75 Jahre
Werde Teil der TSV Flintbek Fußballfamilie
Werde Teil der TSV Flintbek Fußballfamilie

TSV Flintbek sucht Spieler für A-, B- und C-Jugend

Unzufrieden? Zu viel Freizeit nervt auch? Corona-Lockerungen jetzt nutzen!

Der TSV Flintbek sucht für seine große Fußballsparte junge Menschen für die A-, B- und C-Jugend. Im Rahmen der aktuellen Corona-Lockerungen trainieren die Mannschaften schon wieder. Und dies auf Kunstrasen oder echtem Grün. Wer genug vom Gammeln oder der Konsole hat, sollte sich dem TSV in Flintbek anschließen.

„Bereits mit den ersten Corona-Lockerungen sind wir auf den Platz zurückgekehrt. Denn wir wollten unseren jungen Menschen eine Perspektive geben. Die Zeit war und ist besonders für die Kids herausfordernd. Sport mit anderen ist daher mit Abstand das beste Ventil“, teilt Ingo Hartwig, Jugendkoordinator des TSV Flintbek, mit und zeigt so auf, dass der Verein immer für seine Spieler da ist.

Seit Kurzem trainieren die Mannschaften auch wieder unter richtigen Bedingungen. Gruppen mit bis zu 10 Spielern kicken jetzt wie vor dem Corona-Lockdown. Dennoch achten die Trainer weiterhin penibel auf die noch geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.

„Wir sind uns sicher, dass wir einen sicheren Trainingsbetrieb anbieten. Wer also Bock hat, sich uns anzuschließen, nimmt ganz einfach Kontakt zu uns auf“, so Hartwig weiter.

Ingo Hartwig ist zu erreichen unter 0175 2063599 oder per E-Mail unter ingo.hartwig@tsv-flintbek.de.

Weitere News

Wikingerschach in Flintbek
Aktuelles

Wikingerschach in Flintbek

Spielenachmittag! Die Jugendvertretung des TSV Flintbeks lädt ein! Samstag, 19.09.2020 15:00 Uhr Sportplatz am Eiderkamp

Jiu-Jitsu & Karate

Training wieder gestartet

Das Jiu-Jitsu-Training geht wieder los! Wir trainieren in den Sommerferien, immer Montag und Donnerstag um